Team

Matteo Sciolla

Matteo Sciolla
Vorstand

 

Matteo Sciolla, geboren 1984, ist Bankkaufmann. Er ist Gründer der Sciolla Investment GmbH & Co. KG, die im März 2019 zur DEMA Deutsche Mikroapartment AG wurde. Herr Sciolla war vorher bei der Commerzbank AG und bei der Bausparkasse Wüstenrot AG tätig. Herr Sciolla ist im Vorstand für die Unternehmens-strategie sowie für sämtliche operativen Tätigkeiten verantwortlich.

Hubert Bonn
Finanzvorstand
(seit 09.05.2019)


hubert.bonn@dema-ag.com

Hubert Bonn, geboren 1969, ist Diplom-Betriebswirt (FH). Er arbeitet seit 1997 in der Immobilienbranche und hatte berufliche Stationen u. a. bei der ehemaligen Deutsche Grundbesitz (Deutsche Bank-Gruppe, heute DWS), Deutsche Wohnen und NWI Gesundheitsimmobilien. Herr Bonn ist im Vorstand für Finanzen, Recht, Personal und Kapitalmarktthemen verantwortlich.

Hubert Bonn

Florian Kühme
Head of Asset Management


florian.kuehme@dema-ag.com

Hubert Bonn

Fabio Pia
Controlling


fabio.pia@dema-ag.com

Hubert Bonn

Nina Beilborn
Head of Property Management


nina.beilborn@dema-ag.com

Hubert Bonn

Patricia Kühn
Property Management


patricia.kuehn@dema-ag.com

Hubert Bonn

Omar Haidari
Property Management


omar.haidari@dema-ag.com

Mitarbeiter und externe Partner

Die Deutsche Mikroapartment deckt die Bereiche Akquisition, Asset Management, Property Management und Backoffice durch das eigene Team ab. In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Recht und Steuern, Bewertung, Bauhandwerk und Hausmeisterdienstleistungen arbeitet die Deutsche Mikroapartment mit externen Beratern und Dienstleistern zusammen.